Evi Zwiebler Person-Info 

( Ich bin Evi Zwiebler)

News

(1 - 4 von 5
)

WCCB-Prozess: Stadt verheimlichte Informationen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Was sagt dieser von den städtischen WCCB-Projektbeauftragten Arno Hübner und Evi Zwiebler so geschätzte Thielbeer über seinen Mitangeklagten Man-Ki Kim, den einst von Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann als Glücksfall für Bonn gepriesenen Investor?

WCCB-Prozess: "Hübner ist der korrekte deutsche Beamte"

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Vor allem die beiden städtischen WCCB-Projektleiter Arno Hübner und Evi Zwiebler hätten große Stücke auf Thielbeer gehalten. Er, Chung, wisse nichts davon, dass Thielbeer dafür bestochen worden sei, der Stadt Kim als den besten Investor zu empfehlen.

Stadt will Naujoks Euro zahlen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] Euro Anwaltskosten für aktive und ehemalige städtische Bedienste, gegen die die Staatsanwaltschaft ermittelt - darunter Ex-Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann (SPD) und die ehemaligen WCCB-Projektbeauftragten Arno Hübner und Evi Zwiebler (beide CDU).

Investor Kim: "Die Stadt wollte einen Luxusschuppen"

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Demnach sollen die damaligen städtischen Projektbeauftragten Arno Hübner und Evi Zwiebler von Kims SMI Hyundai die Bezahlung der Rechnung des Beraters Thielbeer (siehe Millionenfalle 61) gefordert haben. Kim zahlte die Euro.
Dossier exportieren
+1