Ewald Schott Person-Info 

( Ich bin Ewald Schott)

News

(1 - 4 von 17
)

Zuschauer und Aktive - Feuerwehr und DRK beim ...osthessen-news.de › mücke zuschauer-und

osthessen-news.de
4 feb · ... verschiedenen DRK-Einheiten des Kreisverbandes Alsfeld waren seit ... Gesamteinsatzleitung lag bei Gemeindebrandinspektor Ewald Schott, ...

Gesellige Bären und die schönsten Alten Herren liefen mit | Mücke

www.giessener-allgemeine.de
Außerdem gab es ein Cabriolet von Opel, ein Oldtimer besetzt mit Gemeindebrandinspektor Ewald Schott und dessen Stellvertreter Stefan Hahn.

Ortsbeirat beschließt - Urnenwand soll auf Cappels altem Friedhof...

www.op-marburg.de
Der Ortsbeirat Cappel hat die Errichtung einer Urnenwand auf dem alten Friedhof beschlossen. Dieser sei leichter zu erreichen als der neue Friedhof, sagte...
Dossier exportieren
+1