Ewan McGregor und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Ewan McGregor)
(1 - 27 von 53
)

Google News: Ewan McGregor: Ein Leben ohne Skandale

[Entertainment Aktuell] - Keine Showbiz-Partys, ein ganz normaler Freundeskreis: Schauspieler Ewan McGregor beteuert, dass er auch trotz seiner Berühmtheit ein ganz normales Leben führe. Die einen präsentieren sich stolz mitsamt ihrer Familie auf dem roten Teppich

Leute, Leute!: Streit um den künftigen Schulbesuch eines Säuglings

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ewan McGregor, 40, spricht in "Menswear" darüber, wie er sich vor elf Jahren gegen seine Alkoholsucht entschieden hat. "Es hat mich keine Anstrengung gekostet, weil es das Einzige war, das ich bereit war aufzugeben", sagte der schottische Schauspieler.

Ewan McGregor: Hat sich eine Pause verdient:

www.tikonline.de
[TIKonline] - Ewan McGregor brauchte unbedingt eine Pause, nachdem er sich vier Jahre lang „den Arsch abgearbeitet“ hatte. Der Schauspieler gesteht dem Magazin „Seven“, dass er sich dafür entschieden hat, kürzer zu treten, nachdem er und seine Frau Eva Mavrakis im

Alkohol-Beichte Ewan McGregor: Seit elf Jahren trocken

www.bz-berlin.de
[BZ] - Januar Uhr, BZ/dapd In einem Interview berichtet Schauspieler Ewan McGregor, wie er den Dämon Alkohol besiegte. Ewan McGregor (40), schottischer Schauspieler, spricht in der Januar-Ausgabe des US-Magazins „Menswear“ darüber, wie er sich vor
+1