Eyk Mrotzkowski Person-Info 

( Ich bin Eyk Mrotzkowski)

News

(1 - 4 von 8
)

Dissener Kinderdorf feiert seinen 40. | NOZ

www.noz.de
40 Jahre Westfälisches Kinderdorf in Dissen – das ist ein Grund zum Feiern. Und das taten die Kinderdorf-Familien auch, und zwar mit einem großen

Kids Aktiv Bürgerfelde: Buntes Tuch bringt Familien in Schwung

www.nwzonline.de
Schwungtuchspiele stehen an diesem Sonntag auf dem Programm. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Kinder spielen im Herzen der Stadt

www.nwzonline.de
Hunderte Kinder mit ihren Familien hatten am Sonntagnachmittag viel Spaß auf dem Rathausmarkt und dem Schlossplatz: Schon zum 27. Mal hatte

„Besucherzahl stellt zufrieden“ - NWZonline

www.nwzonline.de
Eyk Mrotzkowski (35), Mitorganisator der Bewegungsinitiative Kids Aktiv, zog am Wochenende eine positive Bilanz. Frage: Sind Sie mit den ...
Dossier exportieren
+1