Fabian Brzezinski und Steinmeier Person-Info 

( Ich bin Fabian Brzezinski)
(1 - 9 von 10
)

Die Nada und die Folgen der Affäre Steinmeier (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Der Bund Deutscher Radfahrer hat den Ausstieg von ARD und ZDF aus der Live-Tour de France-Berichterstattung kritisiert. Allerdings wird beim BDR auch verkannt,...

Dopingverfahren gegen Steinmeier-Kunden (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Reichlich zweieinhalb Jahre nach dem Strafbefehl gegen den Hamburger Sportmediziner Tilman Steinmeier hat der Bund Deutscher Radfahrer gegen drei Kunden des...

Doping im Radsport - Vom Herrn Doktor um die Ecke - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der gut begründete Verdacht gegen den Hamburger Radcross-Teamarzt Til Steinmeier lenkt den Blick auf den Mediziner als Hintermann im Dopingsumpf.

Dopingvorwürfe: Razzia bei Hamburger Sportarzt

rp-online.de
Bei der Razzia wurden mehrere Beweismittel sichergestellt. Steinmeier soll die Hamburger Radcross-Lizenzfahrer Johannes Sickmüller und Fabian Brzezinski sowie dem früheren Meister und jetzigen Teamchef Jens Schwedler mit verbotenen Substanzen wie EPO, Andriol und Synacthen versorgt haben.
+1