Fabian Lenk und Kinderbuchautor Person-Info 

( Ich bin Fabian Lenk)
(1 - 16 von 23
)

Mit den Zeitdetektiven unterwegs

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Der Anlass war eine Lesung des renommierten Kinderbuchautors Fabian Lenk aus seiner Serie „Die Zeitdetektive“ - einem spannenden Krimiabenteuer mit faszinierenden Reisen in die Vergangenheit. Im Rahmen des Lesefestes hatten die

Premiere in der Greizer Bibliothek - OTZwww.otz.de › Regionen › Greiz

www.otz.de
vor 4 Tagen · Bibliothekschefin Carolin Beutler freut sich auf den Kinderbuchautoren Fabian Lenk. Er wird aus seinen Minecraft-Geschichten vorlesen.

Bergisch Gladbach: Fabian Lenk besucht die Stadtbücherei:...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Kinderbuchautor Fabian Lenk war zu Gast in der Stadtbücherei Bergisch Gladbach. „Die Lesung war ein voller Erfolg und schon allein, dass ...

Lesung mit Fabian Lenk: Detektivarbeit in der Höhle - Main-Postwww.mainpost.de › regional › main-spessart › Lesung-mi...

www.mainpost.de
Der Bremer Fabian Lenk zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Kinderbuchautoren in Deutschland. Kürzlich war er in der Stadtbücherei ...
+1