Fabian Thülig Person-Info 

( Ich bin Fabian Thülig)

News

(1 - 4 von 48
)

Telekom Baskets verloren gegen Bamberg mit 73:82

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Natürlich hatte die Aufholjagd Kraft gekostet, zumal das Bonner Team, das Fabian Thülig wegen einer Knöchelverletzung nicht einsetzen konnte, zunehmend in Foulprobleme kam und nacheinander Serapinas und Veikalas verlor. Center Ensminger hatte einen

Telekom Baskets Bonn Aufholjagd wird nicht belohnt

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Die Baskets waren in aussichtsreicher Position, aber sie hatten viel Kraft verbraucht, da Andrej Mangold und Fabian Thülig unter der Woche umgeknickt und kaum einsatzfähig waren. Drei Minuten vor Schluss dann die entscheidende Szene.

Telekom Baskets Bonn 21 Punkte-Rückstand aufgeholt ... und doch verloren

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] zweistelligen Bereich, was der kämpferisch einwandfreien Leistung der Bonner Mannschaft jedoch keinen Abbruch tat, besonders auch deshalb, weil mit Andrej Mangold und Fabian Thülig gleich zwei Spieler in den letzten Tagen nicht trainieren konnten.

Telekom Baskets Bonn NRW-Duell geht an Bonn

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Es war Eigengewächs Fabian Thülig vorbehalten, die erste Hälfte mit zwei Treffern von jenseits der 6,75 Meter-Linie zu beenden und die bis dahin höchste Bonner Führung herzustellen (47:31, 20. Minute). Nach dem Seitenwechsel waren es jedoch die
Dossier exportieren
+1