Fabian Von Xylander Person-Info 

( Ich bin Fabian Von Xylander)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Sozialschnüffler in Bayern gesucht - taz.detaz.de › Archiv

wollte Fabian von Xylander, SPD, vom Landrat wissen. Der mußte passen. Eine systematische Untersuchung, die die Höhe des angeblichen Mißbrauchs ...

2020 local elections: Mayor candidate Fabian von Xylander in portrait...

newsrnd.com
Fabian von Xylander wants to become mayor of Dietramszell. He is a candidate for the Greens, SPD and party-free. His way there was a little unusual.

Berlin: Demokratie zum Anfassen - SPD Holzkirchen

spd-holzkirchen.de
Auch das Gespräch im BUndestag mit Fabian Xylander, der sich in Vetretung von Klaus Barthel Zeit genommen hatte, war sehr interessant und hätte bestimmt noch länger gedauert als es der strenge Zeitplan zugelassen hat.

BERLIN BERLIN Die Hauptstadt lockt - Politik und Kultur im Spiegel...

spd-diessen.de
Hier begrüßt Fabian von Xylander die Oberbayern. Er ist Leiter des Barthel-Büros in Berlin. Er stellt die Arbeitsbereiche seines Chefs vor und überrascht mit einem international tätigen Abgeordneten, dessen umfassende Mandate im heimischen Wahlkreis kaum bekannt sind. Vorratsdatenspeicher Im Willy-Brandt-Haus wird erst einmal dessen ...
Verwandte Suchanfragen zu Fabian Von Xylander
Personen
Vorname "Fabian" (22598)
Name "von Xylander" (18)
Dossier exportieren
+1