Fadi Abdin Person-Info 

( Ich bin Fadi Abdin)

News

Allgemeine Flüchtlingsproblematik - HalleSpektrum.de - Onlinemagazin...

hallespektrum.de
Fadi Abdin hat einen klaren Blick, und selbst erlebt, wie enorme Bevölkerungsverschiebungen ganze Gesellschaften verändern.Er ist Realist und sieht die ...

Ein syrischer Arzt stellt eine Diagnose

www.faz.net
Als die ersten Flüchtlinge ins Land kamen, wurde der syrische Zahnarzt zum Symbol. Er stand für die Chancen der Einwanderung. Dann wurde...

Seite 2 - Ein syrischer Arzt stellt eine Diagnose

www.faz.net
Fadi Abdin ist fünfunddreißig Jahre alt, er hat Berufserfahrung, doch er ist jetzt so weit wie ein Erstklässler: Grundkurs Deutsch, an der Volkshochschule. Da sitzt er nachmittags mit einer Gruppe...

Bilderstrecke zu: Ein syrischer Arzt stellt eine Diagnose - Bild 1...

www.faz.net
Mainz bleibt Mainz: Fadi Abdin bemüht sich, den Karneval wunderbar zu finden. Aber ihm gehen auch andere Gedanken durch den Kopf.
Verwandte Suchanfragen zu Fadi Abdin
Person "Abdin" (1)
Vorname "Fadi" (915)
Name "Abdin" (94)
Dossier exportieren
+1