Falk Dennis Ueckermann und Feuerwehr Person-Info 

( Ich bin Falk Dennis Ueckermann)
(1 - 13 von 21
)

Zivis werden rar | nw.de

www.nw.de
Bünde. In OWL ist zurzeit nur jede dritte Zivistelle besetzt (die NW berichtete gestern). In Bünde haben heute drei Zivildienstleistende ihren ersten Tag bei der Feuerwehr. "Wir haben guten Zulauf", sagt Falk Dennis Ueckermann, Leiter der Feuer- und Rettungswache. Doch bei anderen Institutionen ...

Bad Oeynhausener spricht über versetzten Feuerwehrchef | Radio...

www.radiowestfalica.de
Die Personalquerelen in der Feuer- und Rettungswache Bad Oeynhausen sind heute Thema im Stadtrat. Die Stadtverwaltung hatte den Wachleiter Falk Ueckermann vor kurzem ins Rathaus versetzt und ihm neue Aufgaben gegeben. Der erste Beigeordnete der Stadt …

Stadt und Feuerwehr Hand in Hand

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

?Die Feuerwehr ist besser als ihr Ruf? - nw.de

www.nw.de
Bünde. Die ersten zwei Wochen als neuer Chef der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache in Bünde hat der 39-jährige Matthias Beckhoff schon hinter sich...
+1