Falk Heinrichs Person-Info 

( Ich bin Falk Heinrichs)

News

(1 - 4 von 59
)

Kreis-SPD will östliche Verlängerung der Route 57

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit Blick auf die im Jahr anstehende Novellierung des Bundesverkehrswegeplans stellten die SPD-Abgeordneten Willi Brase (MdB) und Falk Heinrichs (MdL) jetzt klar, dass sie eine östliche Verlängerung der Route 57 bis an die hessische Landesgrenze

Erster Arbeitstag für Falk Heinrichs in Düsseldorf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Noch bis in die Nacht hat Falk Heinrichs seinen Wahlsieg gefeiert. Am Montag hatte er nur ein paar Stunden darüber schlafen können und zog am Telefon eine erste Bilanz: „Gut. Es fühlt sich gut an.“ Doch schon am Morgen wartete viel Arbeit auf den

Jens Kamieth kann immer noch auf ein Mandat im Landtag hoffen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schon am frühen Wahlabend war klar, dass Tanja Wagener und Falk Heinrichs die beiden Direktmandate für die SPD gewonnen haben und der amtierende Umweltminister Johannes Remmel mit seinem sicheren vierten Listenplatz Grünen-Abgeordneter bleibt.

Satter Vorsprung für Falk Heinrichs

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im zweiten Anlauf hat's geklappt: Falk Heinrichs (SPD) ist direkt gewählter Abgeordneter im Umland-Wahlkreis Nur in Netphen und Wilnsdorf hatte Monika Brunert-Jetter (CDU) mehr Erststimmen als ihr Herausforderer. Weil die Abgeordnete, die 1995
Dossier exportieren
+1