Falk Richter und Berlin Person-Info 

( Ich bin Falk Richter)
(1 - 43 von 77
)

Taz: Falk Richter über toxische Männlichkeit: „Er wurde für den Krieg...

15. Jan · Falk Richter ist Dramatiker. In Berlin bringt er sein Stück „In my room“ heraus, eine Auseinandersetzung mit Vätern und Männern in der Krise. taz: Herr Richter, Ihr neues Stück geht der ...

Taz: Falk RichterTAZ

Berliner Theatertreffen Bunt getünchte Schwärze. Das Theatertreffen wird politischer. Falk Richter inszeniert Elfriede Jelineks „Am Königsweg“.

Porträt Falk Richter - 3sat-Mediathek

www.3sat.de
Er ist bekannt dafür, mit seinen hochpolitischen Theaterstücken den Nerv der Gesellschaft zu treffen. Auf der Berlinale wird er mit dem Teddy-Preis geehrt.

Falk Richter: Viele Männer verhalten sich toxisch - Kultur - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Kultur › Theater

www.sueddeutsche.de
— Berlin (dpa) - Der Theatermacher Falk Richter sieht schädliche Männlichkeit als Wurzel vielen Übels in der Welt.
+1