Familie Heinz Becker Person-Info 

( Ich bin Familie Heinz Becker)

News

(1 - 4 von 96
)

Spiegel.de: Ruhrpott-Serie Die LottoKönige: Bärchen, wir sind reich!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Millionengewinn? Erst mal den Skoda pimpen! Die WDR-Comedyserie "Die LottoKönige" zeigt eine Familie von Essener Kleinbürgern beim Versuch, trotz Jackpot normal zu bleiben. Geboten wird viel Wohlfühl-Folklore mit möglichst hoher Gag-Quote - die nötige Boshaftigkeit kommt dabei zu kurz. 

Spiegel.de: Feiertagsfernsehen: Alle Jahre Wiederholung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Draußen Schnee, drinnen Bescherung, und die Familie liegt sich in den Armen - so stellen sich die Deutschen perfekte Weihnachten vor. Das klappt leider nicht immer. Wer sein Heil in der Glotze sucht, wird zumindest mit einer weißen Weihnacht belohnt. Ein Feiertags-TV-Überblick von SPIEGEL ONLINE. 

Spiegel.de: Buchvorstellung: Beck bleibt Beck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Ein Sozialdemokrat" heißt die Autobiografie von Kurt Beck. Doch bei der Vorstellung seines Buches gab sich der geschasste Parteichef so, wie SPD-Spitzenpolitiker nicht sein sollten: langatmig und frei jeder Selbstironie. Ein Ortstermin. 

Spiegel.de: Urnen-Design: Mit Hirsch zum letzten Halali

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Tod ist trist: Wer in Deutschland einen Angehörigen zur letzten Ruhe betten lässt, merkt, dass ausgefallene Design-Ideen für Urne oder Sarg bei Bestattungsunternehmen verpönt sind. Eine Berliner Malerin bringt nun Farbe in das graue Geschäft. 
Dossier exportieren
+1