Fanny Hauser Person-Info 

( Ich bin Fanny Hauser)

News

(1 - 4 von 18
)

„Loving others“ im Künstlerhaus - Radio Wien - ORFwien.orf.at › stories

wien.orf.at
— Ende Juni folgt mit „Wechselnde Sichterverhältnisse“ eine Mitgliederausstellung. Als Kuratoren fungieren Georg Schöllhammer und Fanny Hauser, ...

Sek Ermatingen rechnet mit Einbussen

www.tagblatt.ch
Finanzchefin Fanny Hauser erklärte, wofür diese Luft notwendig sei: Das positive sei ja erfreulich, aber die Behörde werde «von ganz ...

Fanny Hauser + Viktor Neumann : Karol Radiszewski ...

dev.weltkunst.de
Fanny Hauser + Viktor Neumann : Karol Radiszewski . Facebook ; Twitter ; Share Veranstaltungsdetails Kunst(Zeug)Haus Rapperswil-Jona . JonaRapperswil, Schweiz. info@ ...

Arme Poeten: Zu fairer Bezahlung in der Kunst - FALTER

www.falter.at
Es ist paradox: Der gesamte Kunstbetrieb basiert darauf, dass Künstlerinnen und Künstler etwas produzieren, und doch sind es ausgerechnet sie, die finanziell...
Dossier exportieren
+1