Fanny Müller und Geschichten Person-Info 

( Ich bin Fanny Müller)
(1 - 17 von 37
)

Spiegel.de: Fanny Müller ist tot - DER SPIEGEL

Alltagsgeschichten voller Lokalkolorit: Die Schriftstellerin Fanny Müller ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Bekannt geworden war sie durch die Figur der...

Taz: vorsicht, weihnachten!: Der heilige Horror steht vor der Tür - taz.de

Der Schauspieler Peter Lohmeyer und die Satirikerin Fanny Müller lesen die 22 besten Kurzgeschichten, die, so muss man es wohl sagen, den ...

: Fanny Müller gestorben (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Tiamat am Freitag bekanntgab. Sie starb am 17. Mai im Alter von 74 Jahren. Die frühere jW-Autorin wurde mit ihrem Buch »Geschichten von Frau K.« bekannt: Es waren kurze lakonische Erzählungen über eine ältere ...

Alles Fanny Müller oder was? Gesammelte GeschichtenTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Damit aber die Gegenwart nicht zu böse wird, nimmt die im Hamburger Schanzenviertel ansässige Fanny Müller sie auf die Schippe, ...
+1