Fatih Akin und Cannes Person-Info 

( Ich bin Fatih Akin)
(1 - 40 von 155
)

Spiegel.de: Umweltprotest beim Filmfest: Glanz und Dreck von Cannes

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nicole Kidman, Brad Pitt und Tonnen Extra-Abfall: Wenn die Welt zur Eröffnung der Festspiele ihre Augen auf Cannes richtet, wollen auch Öko-Aktivisten protestieren. Ein passendes Umfeld für Fatih Akin, der auf dem Festival seine kämpferische Doku "Der Müll im Garten Eden" zeigt. 

Fatih Akin Themenseite - HNAwww.hna.de › Thema › Fatih Akin

www.hna.de
Fatih Akin geht nach Hollywood: Deutscher Regisseur dreht Stephen-King- Thriller ... Cannes - Es ist eine Überraschung: Der Hamburger Regisseur Fatih Akin ...

Regisseur Fatih Akin im Interview - ZDFmediathek

www.zdf.de
Das NSU-Drama "Aus dem Nichts" von Regisseur Fatih Akin war in Cannes erfolgreich. Im ZDF-Interview spricht Akin über seine Arbeit.

Cannes-Festival 2017: Fatih Akin geht mit "Aus dem Nichts" ins Rennen...

www.tz.de
"Aus dem Nichts" nach Cannes - Fatih Akin geht ins Rennen um die Goldene Palme. Das Filmfestival in Cannes findet vom 17. bis 28. Mai statt.
+1