Fatih Kalkan Person-Info 

( Ich bin Fatih Kalkan)

News

Liseli Fatih 42 Gündür Kayıp - Haber

www.haberler.com
Manisa'da geçen 23 Ekim günü 'okula gidiyorum' diyerek evden ayrılan Mehmet Akif Lisesi 11'inci sınıf öğrencisi 17 yaşındaki Fatih Kalkan'dan bir daha haber...

Fatih Kalkan Spielerprofil - kickerwww.kicker.de › ama › person

www.kicker.de
Fatih Kalkan - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker.

Marbach/Fußball: Biederem Gegner angepasst - Sport - Marbacher Zeitung

www.marbacher-zeitung.de
Und so staubte Untermünkheims Fatih Kalkan zum 2:1 für sein Team ab. Immerhin zeigten die Schillerstädter in der verbleibenden halben Stunde Moral und Kampfgeist. Die Mannschaft drängte auf den Ausgleich und wurde letztlich noch belohnt. Nach einem Anspiel auf Patrick Flamm in den Strafraum wurde dieser gefoult – und diesmal gab es den ...

Wichtige VfR-Punkte im Abstiegskampf

www.murrhardter-zeitung.de
Minute parierte VfR-Keeper Egzon Krasniqi einen von Fatih Kalkan getretenen Foulelfmeter. Das war die Vorentscheidung. Mit dem 4:1 durch Bischoff zehn Minuten vor dem Ende waren die drei Punkte den Platzherren sicher. Während die nun auf einem Nichtabstiegsrang stehen, hat die TSG nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz ...
Dossier exportieren
+1