Fatma Özdemir Person-Info 

( Ich bin Fatma Özdemir)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Türkische Töchter:He, Mädchen, lasst uns zur Schule gehen

[SPIEGEL ONLINE ] türkische Mädchen gehen nicht zur Schule. Kein Geld für Hefte und Stifte? Daran soll es nicht scheitern. Die Regierung bezahlt den Ärmsten nun das Schulmaterial - und stößt auf Widerstand bei religiösen Traditionalisten.

Fatma Özdemir lädt im Eltern-Kind-Café in Wuppertal ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Sogar eine mit Alleinstellungsmerkmal, wie Inhaberin Fatma Özdemir sagt: ein Eltern-Kind-Café, das an der Nummer 16 eröffnet wurde. Dort, wo ...

Aktuelles aus Kliniken und StiftungKreisspitalstiftung Weißenhorn

www.kliniken-kreisspitalstiftung.de
Mit unseren vielseitigen Berufsfeldern an den drei Standorten Illertissen, Neu-Ulm und Weißenhorn konnte unser Team, Stefan Groer, Fatma Özdemir und Monika ...

Antalya haberleri Köpek ısırdı, kolunu kaybetti... Seferber oldular!...

www.haber7.com
Antalya sondakika haberleri Antalya'nın Gündoğmuş ilçesinde beş yıl önce bir köpeğin saldırısına uğrayan Fatma Özdemir'in kolu kangren nedeniyle kesildi. Şu an...
Dossier exportieren
+1