Fatoumata Ba Person-Info 

( Ich bin Fatoumata Ba)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Afrikanische Moderne in Weil am Rhein: Mach es zusammen mit anderen -...

Zwei Ausstellungen im Vitra Design Museum zeigen aktuelles Design aus sieben afrikanischen Ländern und die Architektur der Dekolonisierung.

Skulpturen zum Wohnen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Auf dem Kunstmarkt ist Design nicht mehr wegzudenken. Im Dorotheum war vor allem Internationales gefragt, Wiener Klassiker enttäuschten.

Turning tyres into art - BBC News

www.bbc.com
Amadou Fatoumata Ba is an unconventional Senegalese artist who uses old tyres as raw material for his sculptures.

NZZ: Körperbemalung und Web-Identität | NZZ

Die Ausstellung «Making Africa» im Vitra-Design-Museum in Weil am Rhein präsentiert Design aus Afrika. Dort seien die Lösungen für Designprobleme der Zukunft...
Verwandte Suchanfragen zu Fatoumata Ba
Personen
Vorname "Fatoumata" (61)
Name
Dossier exportieren
+1