Fauja Singh Person-Info 

( Ich bin Fauja Singh)

News

(1 - 4 von 114
)

Marathonlauf mit Turban: 100-Jähriger verrät sein Rezept - n-tv.de

www.n-tv.de
Warum er auch mit 100 Jahren noch immer so fit ist und an Ausdauerläufen teilnimmt, verrät Fauja Singh in Hongkong den örtlichen Medien. Der britisch-indische...

Spiegel.de: Fauja Singh: Letzter Marathon in Hongkong - DER SPIEGEL

Kurz vor seinem Geburtstag hört er auf: Der älteste Mann, der je einen Marathon absolviert hat, tritt zu seinem letzten Wettkampf an. Ganz ohne Sport will...

Fauja Singh läuft mit 101 Jahren keinen Marathon mehr | Sport

www.hna.de
Mit 101 Jahren geht er in Rente: Fauja Singh, seines Zeichens ältester Marathon-Läufer der Welt, hat seine Karriere beendet. Er wurde am 1.

Fauja Singh: World's oldest runner, 102, finds peace - CNN.com

edition.cnn.com
At an age when most pensioners are winding down their lives, Fauja Singh began a new one.
Dossier exportieren
+1