Fausto Gresini und Teamchef Person-Info 

( Ich bin Fausto Gresini)
(1 - 10 von 10
)

Fausto Gresini: «Moto2 ist brutal, fast boshaft» / Moto2 SPEEDWEEK.COM

www.speedweek.com
In Barcelona und Assen glänzte Moto2-Rookie Jorge Navarro mit zwei sechsten Plätzen. Teamchef Fausto Gresini erklärte nun, worin die größten Schwierigkeiten...

Lorenzo Baldassarri: Fausto Gresini vertraut ihm / Moto

www.speedweek.com
Der 17-jährige Italiener Lorenzo Baldassarri gibt in Katar sein Debüt in der Moto2-WM. Federal-Oil-Teamchef Fausto Gresini hält große Stücke auf ihn.

Teamchef Fausto Gresini: Ducati zwingt zum Handeln!/MotoGP SPEEDWEEK

www.speedweek.com
Vor dem Saisonstart am 23. März in Katar sind bezüglich der neuen Open-Klasse noch viele Fragen offen. «Nur Honda hat die Open-Class verstanden», sagt Teamchef...
+1