Fe Wo Siegfried Brüderle Person-Info 

( Ich bin Fe Wo Siegfried Brüderle)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: FDP: Hinter der Maske | ZEIT ONLINE - Die Zeit

... dass Entsetzen und Schock bei Brüderle allmählich schwanden, seine Verunsicherung wich, die Verletzung abheilte. Zum anderen aber verlängerte Brüderles Schweigen die Debatte. Mit dem Effekt, dass er im Wahlkampf den Himmelreich-Faktor spüren wird: Wo Brüderle auftritt, denken viele das Dirndl ...

Spiegel.de: Seite Brüderle-Debatte: Stopp! - Forum SPIEGEL ONLINE

wo Brüderle sich als Papiertiger entpuppt hat, die Presse die Schubladen öffnet und die Waffen hervorholt, ist doch kein Zufall. Das Vorgehen ist eiskalt kalkuliert: junge Journalistin beschwert sich bei Ihrem Chef: "Den X interviewe ich nie mehr. Der ist widerlich." Chef (abgebrüht): "OK, ok. Mußt Du auch nicht. Wir halten ...

Neue Presse Hannover: Nicht nur Rösler ist das Firmenpresse

www.firmenpresse.de
Und landete damit dort, wo Brüderle schon immer steht - und das Dilemma der FDP liegt. In dieser Verfassung braucht diese Partei niemand. Pressekontakt: Neue Presse Hannover Dirk Racke racke(at)neuepresse.de. Themen in dieser Pressemitteilung: politik, innenpolitik,

FDP am Scheideweg: Aufbruch oder das Ende? - RTL Next

rtlnext.rtl.de
Los ging es am 20. März in Sachsen-Anhalt, wo die Partei von 6,7 auf 3,8 Prozent fiel und damit nicht mehr im Parlament vertreten war. Am 27. März flogen die Liberalen aus dem Parlament in Mainz. Bei den Wahlen in Rheinland-Pfalz, wo Brüderle seinen Landkreis hat, gab es eine krachende Niederlage.
Verwandte Suchanfragen zu Fe Wo Siegfried Brüderle
Personen
Vorname
Name "Brüderle" (165)
Dossier exportieren
+1