Federico Lombardi Person-Info 

( Ich bin Federico Lombardi)

News

(1 - 4 von 141
)

E2-Jugend des SV Völkersbach: Beim Bad Herrenalber Hallenspieltag leider erfolglos

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Papst-Sprecher Federico Lombardi sagte am Montag in Rom: "Der Tod eines Menschen ist für einen Christen niemals Grund zur Freude." Das gelte auch für bin Laden. Auch Michael Bongardt von der Freien Universität Berlin hält die offene Freude über Osamas

Google News: Pater Lombardi: Gemeinsame Zukunft mit Migranten

[Münchner Kirchenradio] - Das hat Vatikansprecher Pater Federico Lombardi in seinem wöchentlichen Editorial für Radio Vatikan an diesem Samstag betont. Besonders die Wirtschaftskrise habe die Probleme der Flüchtlinge verschärft, so Lombardi: „Laut der Vorhersagen werden in

Bild.de: Jahresrückblick: Modeskandale des Jahres 2011

[BILD] - Vatikansprecher Federico Lombardi (69): Das Bild sei manipuliert und für eine Werbekampagne mit kommerziellem Ziel instrumentalisiert worden. Benetton reagiert sofort und zieht die Montage zurück. Das Modehaus habe die „Gefühle der Gläubigen” nicht

Google News: Lombardi: „Was wird aus diesem Kind?“

[Münchner Kirchenradio] - Das bekräftigt Vatikansprecher Federico Lombardi in seinem wöchentlichen Editorial für Radio Vatikan an diesem Samstag. Er ging auf das Treffen des Papstes mit Kindern in Benin ein. Dieser Moment sei von der Frage gekennzeichnet, die bereits in der
Dossier exportieren
+1