Felicitas Biehler Person-Info 

( Ich bin Felicitas Biehler)

News

(1 - 4 von 5
)

Growing mutual trust between Catholics and Lutherans | The Lutheran...

www.lutheranworld.org
In the eastern part—the former German Democratic Republic—less than 20 percent of the population is affiliated to a church or other religious body. The LWF has 11 member churches in the country, seven of which constitute VELKD. (LWF intern Felicitas Biehler from Germany, contributed to this article.

Sportliche­s Bodenperso­nal - PressReader

www.pressreader.com
· Sportlich sind auch seine beiden Vikarskoll­eginnen: Felicitas Biehler ist viel mit dem Fahrrad in ihrer neuen Kirchengem­einde Sophie Scholl in Hall unterwegs. „Und für den Dreikönigs­lauf habe ich mich auch schon angemeldet“, erzählt sie lachend. Die 27-Jährige stammt aus Oberstenfe­ld-Gronau im Bottwartal. Der örtliche Pfarrer habe sie schon fürs Theologies­tudium gewinnen ...

19 Preise und 14 Belobigungen - STIMME.de

www.stimme.de
109 Schüler haben das Abitur am Herzog-Christoph-Gymnasium gemacht

Lieder, Kindertanz und Basteleien - STIMME.de

www.stimme.de
Buntes Programm beim Seniorennachmittag in Prevorst
Verwandte Suchanfragen zu Felicitas Biehler
Person "Biehler" (3)
Vorname "Felicitas" (2641)
Name "Biehler" (439)
Dossier exportieren
+1