Felicitas Kurzweg Person-Info 

( Ich bin Felicitas Kurzweg)

News

(1 - 4 von 5
)

Frauenfußball: Blau-Gelb zieht ins Endspiel ein | hfv-online.dewww.hfv-online.de › frauenfussball-blau-gelb-zieht-ins-endspiel-ein-4377

www.hfv-online.de
· Im zweiten Abschnitt waren dann gerade zwei Minuten gespielt, als wieder Felicitas Kurzweg im TSV-Strafraum unsanft gestoppt wurde. Den fälligen ...

Caldern feiert 3:1 im Derby gegen Friedensdorf | hfv-online.de

www.hfv-online.de
freigespielte Felicitas Kurzweg zu spielen. Theresa Goy traf später aus 16 Metern nur den Pfosten. Auch Bornheim hatte noch Chancen. Am Ende, da war sich Fischer sicher, wäre aber ein Unentschieden gerecht gewesen.

Frauenfußball: Blau-Gelb II hält Friedensdorfer Kampfgeist stand |...

www.hfv-online.de
Im Tor war Feldspielerin Felicitas Kurzweg bei den Gegentreffern von Urzo (62.) und Melanie Heuser (80.) machtlos und bei Nadine Beckers ...

Fussball - Roßdorf sorgt sich um seine Abwehrkette – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Trotz des Sieges bei Jahn Calden hält RSV-Spielertrainerin Nina Kirchhain den Auftritt ihres Teams für verbesserungswürdig: „Wir waren weit von dem entfernt,...
Dossier exportieren
+1