Felicitas Piegsda Person-Info 

( Ich bin Felicitas Piegsda)

News

(1 - 4 von 58
)

Heise.de: Massive Zunahme von Werbe-Spam für gefälschte ...Heise Online

— "Im Jahr gab es noch etwa 35 Millionen Werbemails, die gefälschte Luxus-Artikel beworben haben", sagte Felicitas Piegsda-Rohowski, ...

Lycos spammt zurück

netzpolitik.org
... unseren Nutzern die Möglichkeit, sich gegen die Absender der nervigen Spam-Mails zur Wehr zu setzen“, erläutert Felicitas Piegsda-Rohowski, ...

Auf Reisen mehr erleben – LYCOS vernetzt Urlauber und Einheimische,...

www.pressebox.de
Lycos, Inc., Im Urlaub gewesen, aber das Beste verpasst. Wer gerne eine Reise tut ist besser beraten, wenn er seine Urlaubstipps nic…

Lycos: Nimm zwei - manager magazin

www.manager-magazin.de
Das Internetportal bekommt zwei Chefs: Stefan Wattendorff und Felicitas Piegsda-Rohowski werden ab Anfang nächsten Jahres das deutsche Portal leiten und damit...
Dossier exportieren
+1