Felix Bohn Person-Info 

( Ich bin Felix Bohn)

News

(1 - 4 von 51
)

Schulsanitäter am Leibniz-Gymnasium - Wochenspiegel

www.wochenspiegelonline.de
— Begleitet wurden sie von Felix Bohn (Malteser Speyer), der ihnen auch bei technischen Problemen zur Seite stand. › news › detail › s...

myheimat.de: Proklamation und Weihnachtsschießen bei der Kgl. priv - Myheimat.de

Nach dem die Gäste sich beim Abendessen gestärkt hatten, wurden anschließend die Schützenkönige proklamiert und alle Teilnehmer des Weihnachtsschießen geehrt. Jugend Schützenkönig wurde Felix Bohn ...

NZZ: Felix BohnNeue Zürcher Zeitung

— Felix Bohn. Seit 9 Jahren berät der 50-Jährige mit eigenem Büro in Zürich Hauseigentümer, Architekten und Bauherren sowie die öffentliche ...

Baden/Ennetbaden - «Eine neue Klientel kommt jetzt ins ...Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
Man möchte eigenständig wohnen und selbstbestimmend auf Serviceleistungen und die Notfallversorgung zurückgreifen, sagt Felix Bohn, Jurypräsident, ...
Dossier exportieren
+1