Felix Brummer und Kraftklub Person-Info 

( Ich bin Felix Brummer)
(1 - 39 von 159
)

Spiegel.de: Kraftklub live - am Donnerstag auf SPIEGEL ONLINE: Speck? Ab in die Bio-Tonne!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Silvester bringen sie Pfand weg und besaufen sich dann. Vorher treten die Jungs von Kraftklub aber noch in ihrer Heimat Chemnitz auf. Und zwar am 27. Dezember. SPIEGEL ONLINE überträgt das Konzert mit tape.tv und Eins Plus live - an diesem Donnerstag ab Uhr. Und bis dahin? Bohrende Fragen! 

Spiegel.de: Am 27. Dezember auf SPIEGEL ONLINE: Casper, Kraftklub und K.I.Z. live in Concert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das wird ja ein Fest! Weihnachten steht vor der Tür - und am 27. Dezember ist schon wieder Bescherung. An diesem Tag überträgt SPIEGEL ONLINE live das "Willkommen Zuhause Festival", bei dem Casper, Kraftklub, K.I.Z. und viele andere Stars auftreten werden. 

Und sie kommen doch!

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Aber Berlin: Uns ist das egal", sagt Sänger Felix Brummer. Kraftklub spielen ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Konzert. Wie bei Tocotronic bekommen Stadt und Leute eins mit: "Früher war Berlin verschrien als Stadt der Hipster. Schaut nach links

Spiegel.de: Deutschpop-Phänomen: Kraftklub gehen von null auf eins

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Damit hätte die Band selbst nicht gerechnet: Mit ihrem Debütalbum "Mit K" sind Kraftklub von null auf eins in die Charts eingestiegen. Jetzt werden ihre Songs über Langeweile und Verzweiflung wohl endgültig zu Hymnen einer Generation werden - ob die Chemnitzer das gut finden oder nicht. 
+1