Felix Demski Person-Info 

( Ich bin Felix Demski)

News

(1 - 4 von 5
)

SV Neubeckum 2 seit sechs Spielen ohne Sieg

www.fussball.de
Spielbericht

Klein-Kölner feiern im Hof Münsterland

www.die-glocke.de
In Felix Demski aus der Garde hatten die Jecken einen guten Ersatz gefunden: Er führte durch die Gala, als hätte er nie zuvor etwas anderes ...

Wilde Kerle im Vorhelmer Camp

www.wn.de
Man muss sich nur zu helfen wissen. Weil die Fußballfreizeit des Kreises abgesagt wurde, hat Westfalia Vorhelm selbst ein Trainingscamp für Nachwuchskicker auf...

Fußball: Eigener Youtube-Channel: Bei Westfalia Vorhelm macht es...

www.wn.de
Bei Westfalia Vorhelm macht es „klick“. Die Fußballer des Vereins haben einen eigenen Youtube-Channel eröffnet, um sich den Vereinsmitgliedern noch besser...
Dossier exportieren
+1