Felix Eilers Person-Info 

( Ich bin Felix Eilers)

News

(1 - 4 von 9
)

Angelus-Sala-Preis für Felix EilersGymnasium Wildeshausen

www.gymnasium-wildeshausen.de
— Für seine herausragenden Leistungen im Fach Chemie wurde Felix Eilers aus der Klasse 10b am vergangenen Donnerstag an der Universität ...

News Archiv - NRV Niedersächsischer Rugby Verbandnrv-rugby

www.nrv-rugby.de
DSV Hannover 78: Michel Himmer, Attila Flockemann. VfR Döhren: Justin Renc. Auf Abruf: Georgios Siapkaris und Felix Eilers (VfR 06 Döhren).

News Archiv - NRV Niedersächsischer Rugby Verband

www.nrv-rugby.de
VfR 06: Florian Haidukewicz, Lukas Cobau, Felix Eilers, Justin Renk. Auf Abruf halten sich bereit: Michel Himmer und Felix Schippe, beide Hannover 78. › news-archiv

Hannover 78 siegt, Lister halten den Kopf hin, Victoria ...HAZ

www.haz.de
— Starke Luftnummer: Der gute 78er Felix Eilers wird gehalten in Berlin, spielt den Ball aber noch weiter auf Jan Piosik (ganz rechts).
Dossier exportieren
+1