Felix Goeser Person-Info 

( Ich bin Felix Goeser)

News

(1 - 4 von 105
)

"Fahr zur Hölle, Ingo Sachs": Die Welt von Studio Braun kann noch so böse sein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Noch ist alles schön bei Familie Coolhaze (Felix Goeser, Katrin Wichmann, Anita Vulesica, vl). Doch bis zum Ende des Stücks wird sich das ändern - so ist es ja irgendwie immer Berlin. Es ist das Jahr des Heinrich von Kleist. Und sogar das Satire-Trio

Taz: Studio Braun am Deutschen Theater Für ein paar Umdrehungen mehr

[taz.de] - Felix Goeser als Charles Bronson, der Michael Coolhaze darstellt, ist neben der Musik der zweite Star des Abends. Sein Bronson ernährt sich bei den Dreharbeiten von Erdnüssen und ringt den Blumen am Wegesrand tieferen Sinn ab.

Bühne ǀ Gewalt ist keine Lösung — der Freitag

www.freitag.de
Eigentlich wäre diese US-Variante einer ménage à trois gerade jetzt bristant. Doch Stefan Puchers Inszenierung von
Dossier exportieren
+1