Felix Grünberg Person-Info 

( Ich bin Felix Grünberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Neuer Bußgeldkatalog - Saftige Strafen für leeren Wohnraum?

www.express.de
[Express.de] - Bernhard „Felix“ Grünberg: „Damit hätten wir ein Mittel gegen Heuschrecken, die Wohnungen leer lassen.“ Wie viele unvermietete Wohnungen es gibt, weiß aber niemand. „Man muss erst einmal klären, ob das bei uns überhaupt ein relevantes Problem ist

Spiegel.de: Felix von Grünberg - Röttgens Gegner in Bonn - SPIEGEL ONLINE

Bodenständig, volksnah, jovial - der SPD-Mann Bernhard von Grünberg ist nicht nur der direkte Konkurrent Norbert Röttgens bei der Landtagswahl, sondern auch...

Pro: Aufhebung des Nichtraucherschutzgesetzes in der aktuellen...

www.openpetition.de
Direkt gegenüber meiner Kneipe wohnt Felix Grünberg, der für uns zuständige SPD-Mann und MdL. Auf das Thema Lärmschutz angesprochen meinte er nur lapidar, ...

:: Krokoyama Cup in Koblenz

www.karate-and-fun.de
Karate-and-fun.de Karateverein Rochlitz Karate-Do Rochlitz
Verwandte Suchanfragen zu Felix Grünberg
Person "Grünberg" (4)
Vorname "Felix" (25928)
Name "Grünberg" (662)
Dossier exportieren
+1