Felix Hübl Person-Info 

( Ich bin Felix Hübl)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein zwölfstündiger Härtetest für 18 Feuerwehren | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
MAUTHAUSEN. Ein Stromunfall, ein Brand mit vermissten Personen, dann noch ein schwerer Verkehrsunfall und der Austritt gefährlicher Stoffe auf einem...

Tag der Talente: 20 hochbegabte Schüler aus ganz Deutschland am HPI

www.uni-protokolle.de
... International Junior Science Olympiade oder beim Bundesumweltwettbewerb. Jüngster in dem HPI-Workshop wird Felix Hübl (12) aus Bayern sein.

Als Bundespreisträger fährt Felix nach Berlin | all-in.de - das Allgäu ...

www.all-in.de
Marktoberdorf | sg | Felix Hübl fährt diese Woche nach Berlin. Da wollte der Elfjährige auch schon lange einmal hin. Eine Einsendung an den „22. Bundeswettbewerb 'Treffen Junger Autoren'“ hat dem Marktoberdorfer ...

Ein Marathon-Tag für 700 FreiwilligeOberösterreichische Nachrichten

www.nachrichten.at
— ... über den von Felix Hübl und seinem Team der Feuerwehr-Ausbildungsverantwortlichen im Abschnitt Mauthausen ausgearbeiteten Großübung. › Oberösterreich › Mühlviertel
Dossier exportieren
+1