Felix Kornacker Person-Info 

( Ich bin Felix Kornacker)
Iphofen
 

News

(1 - 4 von 5
)

Iphöfer Nachrichten AWS - PDFDOKUMENT.COM

pdfdokument.com
Soweit Mängel an den Grenzen und den Grenzzeichen der gemeindlichen Grundstücke festgestellt werden, bean...

Frauentragen: Wie ein Brauch aus Oberbayern nach Iphofen kam

www.infranken.de
Nicht durch den Dornwald, sondern von Haus zu Haus zieht Maria in Iphofen. Ein bayerischer Brauch führt in Franken zu speziellen Begegnungen und mancher Träne.

Musikzug der Feuerwehr unterstützt Projekt in Westafrika

www.infranken.de
Die Musikerin des Musikzugs der Feuerwehr Iphofen, Marie-Luise Scheckenbach, konnte beim traditionellen Osterkonzert zwar nicht anwesend sein, weil sie derzeit...

Von der Berliner Luft bis zu den Toten Hosen

www.infranken.de
60 Jahre Musikzug der Feuerwehr Iphofen, das sei ein Grund zum Feiern, hieß es in der Einladung zum Osterkonzert.
Verwandte Suchanfragen zu Felix Kornacker
Personen
Vorname "Felix" (25928)
Name "Kornacker" (77)
Dossier exportieren
+1