Felix Lautenschlager Person-Info 

( Ich bin Felix Lautenschlager)

News

(1 - 4 von 16
)

Freispruch und Geldstrafe nach tödlichem Autounfall - n-tv.de

www.n-tv.de
Ob es eine Absprache zum Kräftemessen mit höchstmöglicher Geschwindigkeit gab, sei offen geblieben, sagte der Vorsitzende Richter Felix Lautenschlager. › Panorama

Willem C. Vis Moot Court: Vienna calling - LTO.de

www.lto.de
— ... sagt Felix Lautenschlager, der in Wien erfolgreich teilnahm ... sich an ein Schiedsgericht wenden", erklärt Felix Lautenschlager. › jura-studium › stories › detail › wil...

Hamburg: Polizist im Zeugenstand gerät bei Raser-Prozess in ...

www.t-online.de
— "Nun lassen Sie den Zeugen doch mal ausreden", bemerkte irgendwann sogar der Vorsitzende Richter Felix Lautenschlager. › Regional › Hamburg
Dossier exportieren
+1