Felix Roos Person-Info 

( Ich bin Felix Roos)

News

(1 - 4 von 24
)

Mutlanger Volleyball-​Jungs schrammen an Bronze vorbei

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - TSV Mutlangen, 5. VfL Sindelfingen, 6. TSV Kleiningersheim, 7. TSV Gaildorf , 8. TSV Georgii Allianz Stuttgart. TSV Mutlangen: Dennis Domitrovic, Felix Roos, Max Kelsch, Tim Reinhard, Nikolas Abt, Felix Wist, Steffen Funk und Erik Vetter.

Karlsruhe: Felix Roos ist der erste Neuzugang beim SSC Karlsruhe |...

www.metropolnews.info
Karlsruhe – Volleyball-Neubundesligist SSC Karlsruhe kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Felix Roos vom Regionalliga-Meister SG MADS Ostalb schließt sich den Zweitliga-Aufsteigern aus Baden an. „Ich war einmal beim SSC im Training, danach haben die mich sofort ...

Bundesligen / Felix Roos ist der erste Neuzugang beim SSC Karlsruhe /...

www.volleyballer.de
Bundesligen: Volleyball-Neubundesligist SSC Karlsruhe kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Felix Roos vom Regionalliga-Meister SG MADS Ostalb schließt sich den Zweitliga-Aufsteigern aus Baden an. Ich war einmal beim SSC im Training, danach haben die mich sofort genommen , sagte der 17-Jährige der …

2. Bundesligen / SSC holt gegen YoungStars Friedrichshafen zweiten...

www.volleyballer.de
Beim 3:1-Erfolg gegen den Bundesstützpunkt Nachwuchs Volleyball stach vor allem Diagonalspieler Felix Roos (MVP) auf Seiten der Karlsruher heraus, ...
Dossier exportieren
+1