Felix Schümann Person-Info 

( Ich bin Felix Schümann)

News

(1 - 4 von 61
)

Niederlage im Penaltyschiessen - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Minute der Augleich durch Felix Schümann. Doch der Stadionssprecher hatte den Torschütze noch gar nicht richtig angesagt, da gingen die Gäste erneut in Führung. Mit dem Spielstand von 1:2 aus Sicht der Gastgeber ging es in die erste Drittelpause.

Tischtennis-Ass Malte Dittmar ist norddeutscher Meister im Doppel

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Gegen Felix Schümann aus dem Team des Oberligazweiten FT Eiche Kiel habe dann die Kraft gefehlt, ärgerte sich der Vizemeister nach dem mit 0:3 deutlich verlorenen Endspiel ein bisschen. Allerdings reichten seine Platzierungen allemal, um sich für die

Google News: Fans wurden bitter enttäuscht - glanzloses Derby endet mit Wölfesieg

[Eishockey.net] - Doch Felix Schümann scheiterte an Sebastian Modes. Den sportlichen Schlusspunkt setzte dann in der 58.Minute erneut Dustin Hered mit seinem zweiten Treffer. Damit war die Partie jedoch noch lange nicht zu Ende. Ganze 12 Sekunden waren noch zu spielen

Auf den Titel zu schielen ist erlaubt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir alle wären schon begeistert, wenn wir die Gruppenphase überstehen", sagt Knöpler angesichts der Oberliga-Kaliber Felix Schümann (FT Eiche Kiel) und Marc Mussäus SV Siek II), die in der Vorrunde auf ihn warten. André Gill hat dabei das Überaus
Dossier exportieren
+1