Felix Von Leitner Person-Info 

( Ich bin Felix Von Leitner)

News

(1 - 4 von 103
)

Wikileaks: Schlammschlacht statt Ethik

www.handelsblatt.com
10. Febr – Frank Rieger und Felix von Leitner vom Chaos Computer Club sehen Vertrauen verspielt: „Der Gegner ist offensichtlich primär der einstige ...

Spiegel.de: 15 Beobachtungen: Was Hacker auf einem Kongress alles machen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Sie hören Vorträge, diskutieren Ethik, knacken Programme und Rechner: Mehr als Hacker haben sich in Hamburg auf dem Kongress des Chaos Computer Clubs getroffen. Was sonst noch geschah: 15 Eindrücke vom Klassentreffen der Geeks und Nerds. 

Kampf gegen weibliche Formen - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] - Wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte, auf „Fefes Blog“ vom Computerexperten Felix von Leitner ist er zu finden: Der Feminismus macht den Rechnern ordentlich zu schaffen! Von Leitner berichtet vor wenigen Tagen über einen Freund, der sich beim

Spiegel.de: Demo gegen Überwachung: Faustschlag ins Gesicht

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das Video verbreitete sich rasant durchs Internet: Am Rande der Demonstration für Datenschutz in Berlin gab es offenbar einen Zusammenstoß zwischen Demonstranten und Polizei. Ein Video zeigt, wie ein offenbar friedlicher Teilnehmer niedergestreckt wird - nun wird der Film zum Politikum. 
Dossier exportieren
+1