Fenna Hättich Person-Info 

( Ich bin Fenna Hättich)

News

Auslosung Halbfinale beim SV Appenweier | Bezirk Offenburg

offenburg.sbfv.de
Mit Fenna Hättich, Spielerin der Frauen-Mannschaft in Appenweier, hatte Manfred Schäfer eine tolle Glücksfee an seiner Seite. Kurz vor der Auslosung war man natürlich gespannt, ob Fenna mit ihrem glücklichen Händchen noch einmal das Hausrecht für den SV Appenweier sichern kann. Und siehe da – es ist ihr gelungen!

SV Appenweier holt sich Packung ab

www.fussball.de
Spielbericht

Achern / Oberkirch Sander B-Mädchen Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
»Ich musste in der Pause einige klare Worte sprechen«, stellte Schepp, der auf Spielführerin Fenna Hättich wegen eines Auslandspraktikums verzichten musste, zusätzlich das Team für die ...
Verwandte Suchanfragen zu Fenna Hättich
Personen
Vorname "Fenna" (186)
Name "Hättich" (80)
Dossier exportieren
+1