Ferdi Vater Person-Info 

( Ich bin Ferdi Vater)

News

(1 - 4 von 16
)

Segensreicher Irrtum - nw.de

www.nw.de
Eine Antwort auf diese Frage gab der frühere Landespolizei-Dekan Ferdi Vater bei Kümhofs Goldenem Priesterjubiläum vor knapp acht Jahren. "Er ist ein stiller Arbeiter. Er versteht sich als Werkzeug Gottes." Direkt und doch liebenswürdig, zurückhaltend und ...

Ferdi Vater: "Dank sei Gott, dass ihr da seid"

ga.de
Mit einem Pfarrer vor Weihnachten einen Termin zu vereinbaren, ist wohl ähnlich schwierig wie ein Impftermin in Zeiten der Schweinegrippe. Mit Pfarrvikar Ferdi...

Abschied und Willkommen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KÖNIGSWINTER-STIELDORF. Mit einer Dankmesse in Sankt Margareta verabschiedeten sich die Mitglieder des Pfarrverbandes Königswinter am Ölberg von André Kleinen,...

Festliche Zeremonie in St. Lambertus: Höchster Kirchenorden für...

rp-online.de
· Nach der Verleihung des Ordens Gregors des Großen durch Monsignore Ferdi Vater findet ein Empfang im Pfarrsaal statt. Dybowski war von bis Polizeipräsident in Essen und übernahm anschließend die gleiche Funktion in der Landeshauptstadt. Ende ...
Dossier exportieren
+1