Ferdinand Von Schirach und Strafverteidiger Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Von Schirach)
(1 - 38 von 112
)

crime-watch ǀ Ein höherer Sinn — der Freitag

www.freitag.de
Der Berliner Strafverteidiger Ferdinand von Schirach präsentiert absonderliche Fälle von "Verbrechen" aus seinem Arbeitsalltag

Spiegel.de: "Happy End": Ferdinand von Schirach würdigt Regisseur ...

"Ich war schon mehr als zehn Jahre Strafverteidiger", schreibt Gastautor Ferdinand von Schirach, "aber erst im Kino habe ich zum ersten Mal ganz verstanden, was Schuld eigentlich ist." Was war das ...

Schuld ohne Sühne - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Der Strafverteidiger Ferdinand von Schirach erörtert in seinem neuen Buch

Taz: „Das Böse? Der Preis der Freiheit“ - taz.de

ABGRÜNDE Der Strafverteidiger und Krimiautor Ferdinand von Schirach findet Gefängnisse abstoßend. In Stichworten erklärt er Gott und die Welt
+1