Feriel Amari Person-Info 

( Ich bin Feriel Amari)

News

Breitenbach: Im Stammbaum von Hans Friedrichs gibt es neun...

www.hna.de
„Es gibt unterschiedliche Gründe für eine Häufung von Zwillingsgeburten“, erklärt Dr. Feriel Amari, Frauenärztin in Fuldatal. Heutzutage sei ein Grund die steigende Anzahl an Paaren, die ...

Ärzte-Ehepaar in Fuldatal ist spezialisiert auf Pränataldiagnostik |...

www.hna.de
Können mit dem Hightech-Ultraschallgerät alles ganz genau sehen: Prof. Dr. Daniel Beyer und seine Frau Dr. Feriel Amari sind Experten für Pränataldiagnostik und gynäkologische Onkologie.

Landkreis unterstützt Praxisübernahme | Landkreis Kassel

www.landkreiskassel.de
Zu Beginn des Jahres hat Prof. Dr. Daniel Beyer, zusammen mit seiner Frau Dr. Feriel Amari, die Frauenarztpraxis von Dr. Bernd Kloss in Ihringshausen...

Johanna Lambach berichtet von  Zwillingen

www.werra-rundschau.de
„Es gibt unterschiedliche Gründe für eine Häufung von Zwillingsgeburten“, erklärt Frauenärztin Dr. Feriel Amari. Ein Grund sei die steigende Anzahl von Paaren, die die Reproduktionsmedizin nutzten. Außerdem steige das Durchschnittsalter der Frauen, die ein Kind gebären.
Dossier exportieren
+1