Fernando Verdasco und Atp Person-Info 

( Ich bin Fernando Verdasco)
(1 - 35 von 94
)

Spiegel.de: Mixed Zone: ARD verzichtet auf Übertragung von Skandalkampf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die ARD will den umstrittenen Boxkampf zwischen Dereck Chisora und David Haye nun doch nicht übertragen. Novak Djokovic ist beim ATP-Masters in Madrid ausgeschieden. Außerdem: Bei der Eishockey-WM haben sich Russland und Finnland für das Viertelfinale qualifiziert. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Kohlschreiber scheidet gegen Nadal aus, München will X-Games

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber unterlag beim ATP-Turnier in Doha Rafael Nadal. Der Olympiapark München hat seine Bewerbungsschrift für die Global X-Games von bis abgegeben. Außerdem: Spanien und Frankreich spielen beim Hopman Cup um den Gruppensieg. 

Tennis: Achtelfinal-Ergebnisse vom ATP-Turnier in Cincinnati – Kohlschreiber ...

www.loomee-tv.de
[LooMee TV (Blog)] - Rafael Nadal hatte gegen seinen spanischen Landsmann Fernando Verdasco hart zu kämpfen. Erst nach 3 Stunden und 38 Minuten siegte Nadal knapp mit 7:6, 6:7 und 7:6 und trifft im Viertelfinale nun auf Mardy Fish. Der US-Amerikaner gewann sein Match gegen

Tennis: Ergebnisse der 2. Runde vom ATP-Turnier in Cincinnati – Kohlschreiber ...

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Sein nächster Gegner ist sein Landsmann Fernando Verdasco. Der Weltranglisten-3. Roger Federer konnte den Argentinier Juan Martin del Potro mit 6:3 und 7:5 besiegen – in den letzten beiden Duellen ging der Schweizer jeweils noch als Verlierer vom Platz
+1