Ferry Heilemann Person-Info 

( Ich bin Ferry Heilemann)

News

(1 - 4 von 131
)

Justbook: Media-for-Equity-Deal mit German Media Pool

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] und Ferry Heilemann sowie weitere Unterstützer investieren in die Last-Minute-Hotelbuchungsapp. Der zur Verfügung gestellte “mittlere sechsstellige Betrag”

Aktuelle GfK-Studie: Reise-Gutscheine im Internet und Urlaub in der ...

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Die DailyDeal GmbH wurde im September von Fabian und Ferry Heilemann gegründet und wurde im September von Google übernommen.

Heilemann-Brüder starten neuen VC – 500 Millionen Euro als Ziel

www.businessinsider.de
7. Juli · Alex Hofmann. 07 Jul Die beiden Szeneköpfe Fabian und Ferry Heilemann bauen ihr Family Office zum Impact-VC aus. Der Aenu getaufte Fonds hat dabei eine Besonderheit. Geld verdienen mit Nachhaltigkeit: Die Aenu-Macher Fabian und Ferry Heilemann, Melina Sánchez und Siobhan Brewster (v.l.) Aenu.

zeit.de: Forto nach Finanzierungsrunde eine Milliarde Euro wertDie Zeit

— Sie wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen. Start-up: Ferry Heilemann, Gründer von Forto (r), bei der.
Dossier exportieren
+1