Feulner Markus Person-Info 

( Ich bin Feulner Markus)

News

(1 - 4 von 37
)

Bild.de: „Torjäger“ Feulner: Der Club muss sich vor Mainz nicht verstecken

[bild.de] - Vor der Saison war er der „12. Mann“ – gut, aber nicht gut genug für die erste Elf. Jetzt ist er Stammspieler.

Bild.de: FEULNER: Harte Kritik am Club

[bild.de] - Nürnberg bleibt zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. Doch wirklich groß ist die Freude nach dem 1:1 beim VfB nicht.

Bild.de: Nürnberg-Profi Feulner: So schlimm war der Tod meines Vaters

[bild.de] - Es ist nur ein Moment, ein kurzer Augenblick. Doch plötzlich ist die Welt nicht mehr, wie sie zuvor war.

Bild.de: Rotsünder kehrt zurück: Feulner spricht schon wieder von Giftspiel

[bild.de] - Markus Feulner kehrt zurück. Der Oberfranke fehlte in den letzten beiden Partien wegen seiner Roten Karte gegen Fürth.
Dossier exportieren
+1