Fidel Castro Person-Info 

( Ich bin Fidel Castro)

News

(1 - 4 von 393
)

Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 76x gelesen

www.european-news-agency.de
[European News Agency] - Figuren von Fidel Castro, Adolf Hitler, aus Film wie Batman, Rambo und Terminator, Comic und Manga sind Sammlungsgegestände der Ausstellung. Diese Faszination und Sammlung von Toys war beim durchgehen des me Collectors Room zu spüren, denn

Botschafterin der Kneipenkultur

www.welt.de
[Welt Online] - Es gibt dort eine Raumfahrer-Kneipe, eine Kneipe, die an Fidel Castro erinnert, und eine Kneipe, die man nur mit einem echten oder künstlichen Bart betreten darf. Es gibt auch eine Frau, die mit Fug und Recht behauptet, sie habe die Kneipenkultur erst

Leuchtendes Vorbild

www.swp.de
[Südwest Presse] rief der damalige Staats- und Parteichef Fidel Castro die "Energierevolution" aus: Kuba war eines der ersten Länder, in dem Glühbirnen verboten wurden, der Comandante höchstselbst empfahl Schnellkochtöpfe aus China. "Ein Dutzend Mal repariert"

Spiegel.de: Millionen Menschen ohne Strom Kuba liegt stundenlang in Dunkelheit

[Spiegel Online] - Während der "Energie-Revolution" hatte Kuba unter dem damaligen Staatschef Fidel Castro viele große Stromgeneratoren angeschafft, um die defizitären Elektrizitätswerke zu entlasten. Die chronische Schwäche des Netzes wurde dadurch aber nicht
Dossier exportieren
+1