Fikret Abdić Person-Info 

( Ich bin Fikret Abdić)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Republik Srpska: Amerikaner führen den Kampf der Serben | Telepolis

Der Kampf zwischen Plavsic und Karadzic folgt dem altbekannten Drehbuch: vom Krieg der Geheimdienste, über den Handelskrieg und den Medienkrieg zur bewaffneten...

Spiegel.de: Bosnien: „Dies hier ist kein Rambo-Film“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: ■ Das Portrait: Fikret Abdić - taz.de

Voller Selbstbewußtsein reagierte der Muslim Fikret Abdić in Genf auf die Frage, warum er sich mehrfach stundenlang alleine, ohne seine Kollegen aus dem bosnischen Präsidium, mit den Unterhändlern von UNO und EG getroffen hatte. Informationen, wonach er Owen und Stoltenberg bereits seine Zustimmung zu den ...

Kosova aktuell - Balkankonflikt

www.kosova-aktuell.de
Balkankonflikt
Verwandte Suchanfragen zu Fikret Abdić
Personen
Vorname "Fikret" (662)
Name "Abdić" (4)
Dossier exportieren
+1