Finn Age Hänsel Person-Info 

( Ich bin Finn Age Hänsel)

News

(1 - 4 von 80
)

Buhlt J.P. Morgan um einen Zalando-IPO?

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Geführt wird das im Oktober gestartete Unternehmen von den fünf Gründern Finn Age Haensel, Adam Jacobs, Cameron Votan, Ryan Tuohy und Andreas Otto. The Iconic will es dabei auf eine Angebotspalette aus 500 Marken und über

Startup News: Finn Age Hänsel, Movinga: "Ohne Wettbewerb ist es immer...

www.n-tv.de
Neues aus der Startup-Szene: Ideen, die früher keiner hatte, Produkte, die damals nicht machbar waren, Unternehmen, die jetzt erst entstehen können - all das...

Wie man den Turnaround in einem Startup schafft - Finn ...

www.deutsche-startups.de
· Finn Age Hänsel, der seit die Geschicke bei Movinga leitet, gehört zu den bekanntesten Namen der Berliner Startup-Szene. Im Podcast mit Startup Notes spricht er über die Fehler der Vergangenheit und den Weg aus der Krise bei Movinga sowie die Hintergründe zur Übernahme von Teilen des Konkurrenten Move24.

Mit Cannabis zum Ehrentitel - VDI nachrichten

www.vdi-nachrichten.com
Finn Age Hänsel, Mitgründer der Sanity Group, ist gestern Abend bei den diesjährigen German Startup Awards als „Gründer des Jahres“ ausgezeichnet worden.
Dossier exportieren
+1