Finn Batato und Kim Dotcom Person-Info 

( Ich bin Finn Batato)
(1 - 36 von 95
)

zeit.de: Megaupload: Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden ...

Das US-Justizministerium wirft ihm und den drei weiteren Betreibern Mathias Ortman, Bram van der Kolk und Finn Batato vor, die Seite ausdrücklich als Tauschbörse für urheberrechtlich ...

Mega: Kim Dotcom sind angeblich die Millionen Golem.de

www.golem.de
Nov 26, · Auch Fletcher Pilditch, der Finn Batato, einen weiteren Megaupload-Betreiber, vertritt, schied auf eigenen Wunsch aus dem Prozess aus. Die Gründe dafür seien persönlicher Natur und wurden nicht ...

Kim Dotcom: 1 Million "Mega"-Nutzer nur einen Tag nach Launch

www.t-online.de
Mega bietet nach Angaben von Dotcoms Mitarbeiter Finn Batato 50 Gigabyte Speicherplatz kostenlos. Bis zu vier Terabyte an Speicherplatz stehen …

Kim Dotcom darf an USA ausgeliefert werden - Seite 2

www.szenebox.org
Jun 10, · Mitte Januar wurde Megaupload abgeschaltet, gegen Kim Dotcom und seine Mitstreiter kam es in Neuseeland zu einer spektakulären Polizeiaktion. Der gebürtige Deutsche kämpft seither gemeinsam mit Mathias Ortmann, Bram van der Kolk und Finn Batato gegen seine Auslieferung in die USA.
+1