Finn Brandt und Leiter Person-Info 

( Ich bin Finn Brandt)
(1 - 17 von 18
)

Außenstelle bleibt auf Sylt › Sylter Zeitung

www.sylter-zeitung.de
Web28 Oct · Vor einem Jahrzehnt war, so erinnert sich der Leiter der Schule in Niebüll, Oberstudiendirektor Finn Brandt, die Schülerzahl noch doppelt so hoch. Die …

Pressespiegel - bs-niebuell.de

bs-niebuell.de
Web31 Aug · Der neue Leiter, Oberstudiendirektor Finn Brandt, sieht erste Anzeichen des demografischen Wandels Zum Schuljahresbeginn an der Beruflichen Schule des Kreises …

Ministerinnenbesuch in Niebüll - Bildungsportal Nordfriesland

www.bildungsportal-nordfriesland.de
„Niemand soll nach seinem Abschluss verloren gehen.“ „Es ging uns heute darum, die Bedeutung der Beruflichen Schule für den Bereich Nordfriesland Nord deutlich zu machen – im strukturpolitischen, arbeitspolitischen und bildungspolitischen Bereich“, erklärte Finn Brandt, Schulleiter G1 (Geschäftsbereich Personal).

Minister Dr. Bernd BuchholzMoinMoin.de

www.moinmoin.de
— Schulleiter Finn Brandt (r.) stimmt zum Auftakt mit einer Präsentation auf die Rundführung seiner Schule ein. Fotos: Wolff. Ben Seegers (r.) ...
+1